Traktor Oldtimer Museum

Schmid Philipp

Hirschegg 136

8584 Hirschegg-Pack

Tel.: 0664 3664017

 

 

Ich habe im Jahr 2011 in meiner Freizeit angefangen, Traktoren zu sammeln und zu restaurieren.

Inzwischen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, ich restauriere Traktoren und handle mit Ersatzteilen.

Da es zu Hause eng wurde, habe ich im Jahr 2016 beschlossen, eine Halle mit dem Gedanken ein Museum aufzumachen, zu bauen.

Ab März 2019 ist das Museum für Besucher geöffnet. Im Museum sind größtenteils Steyr Traktoren, z.B. die komplette Grüne Serie, ausgestellt. Es sind aber auch andere Marken wie Krasser, Lindner, Eicher Ursus, usw. vertreten.

Laufend wird meine Sammlung erweitert.

Ich bitte um Voranmeldung unter: 0664 3664017 oder steyr.jet@gmx.at.

 

Eintritt:

pro Person € 4,--

Gruppen ab 10 Personen je € 3,--

 

Kontakt

Gemeinde
Hirschegg-Pack
Hirschegg 24
8584 Hirschegg-Pack
Telefon: +43 (3141) 2207
E-Mail: gde@hirschegg-pack.gv.at

Tourismusverbände

Wetter Aktuell

Hirschegg

icon

26 °C