Schulschirennen

Unsere tollen Schitage fanden beim Abschlussschirennen am 14.2.2018 einen gebührenden Abschluss. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Kinder einen anspruchsvollen Riesentorlauf. Die anschließende Siegerehrung wurde von Bürgermeister Gottfried Pressler abgehalten und alle wurden für ihre tollen Leistungen mit einer Medaille, einer Urkunde und einem kleinen Süßigkeitenpaket belohnt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die gesamte Elternschaft für die Organisation, die Unterstützung und die zahlreiche Teilnahme an der Abschlussfeier! Auch bei der Familie Kaltenegger möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bedanken – sie hat diesen gebührenden Abschluss möglich gemacht!

Kontakt

Gemeinde
Hirschegg-Pack
Hirschegg 24
8584 Hirschegg-Pack
Telefon: +43 (3141) 2207
E-Mail: gde@hirschegg-pack.gv.at

Tourismusverbände

Wetter Aktuell

Hirschegg

icon

26 °C