Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag wurde in der Volksschule Hirschegg gefeiert. Alle Kinder kamen verkleidet in die Schule und nach zwei Werkstunden, die ganz im Zeichen des Faschings standen, bekamen wir eine tolle gesunde Jause bereitet. Mit zahlreichen Gemüsesorten und unserer selbst gepflanzten Kresse gestalteten wir lustige Faschingsbrote.

Danach warteten im Turnsaal einige Lieder, Tänze und Spiele auf uns und gemeinsam mit dem Kindergarten feierten wir eine lustige Faschingsfeier. Abschließend gab es für die Kinder noch einmal Süßes und auch der ein oder andere Krapfen wurde verspeist.

Kontakt

Gemeinde
Hirschegg-Pack
Hirschegg 24
8584 Hirschegg-Pack
Telefon: +43 (3141) 2207
E-Mail: gde@hirschegg-pack.gv.at

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tourismusverbände

HIRSCHEGG WETTER